Familie SCHEIBEL, Großraum Posen

Hintergrund Familie SCHEIBEL

Ein amerikanischer Genealoge war auf der Suche nach seinen deutschen Vorfahren. Die Familie SCHEIBEL stammt aus dem Regierungsbeziert Bromberg in der Provinz Posen. Seine Recherchen über einen Zeitraum von über 20 Jahren blieb bis heute erfolglos.

Da wir Erfahrungen im Bereich des heutigen Polen haben, unterstützen wir den Forscher mit unsern Verfahren.

Als Ergebnisse konnten wir nach 2 Tagen folgendes präsentieren:

  1. Weitere Recherchen sollten in Grünentahl stattfinden. Wir haben Grünenthal im Kreis Filehene ausfinde gemacht und den Wohrort auf einer historischen, hochauflösenden Karte markiert.
  2. Erweiterung des Stammbaums um 5 Personen inklusiver einer Person die für die direkte Linie relevant war.
  3. Coaching des Kunden in den verwendetet Suchtechniken, verwendeten Hilfsmittel und Software Tools.
  4. Bericht über die Ergebnisse

Ahnentafel Friedrich, Heinrich und Johann SCHEIBELDie Ergebnisse stelle ich hier für weitere SCHEIBEL Forscher kostenpflichtig zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.